Stillberaterinnen Duisburg

Mein Name ist Monika Schneider, ich bin 1984 geboren und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern (*2009, *2013 und *2017) im schönen Mülheim an der Ruhr. Ich liebe das Theater, die Natur und lange Spaziergänge durch weite Wälder.

Seit 2012 bin ich La Leche Liga-Stillberaterin und leite gemeinsam mit Tina Kolonko und Melanie Buchelt die Stillgruppe Auf dem Damm in Duisburg-Meiderich.

 

 

 

 

 

Mein Name ist Tina Kolonko, ich erblickte 1977 im Bergischen Land das Licht der Welt und lebe mit meinem Mann, meinen Töchtern (*2010 und *2013) und zwei Stubenschnurrern in Duisburg.

Seit 2013 bin ich ausgebildete LLL-Stillberaterin und leite gemeinsam mit Monika und Melanie die Stillgruppe Duisburg.

 

 

 

 

Mein Name ist Melanie Buchelt, ich bin 1984 geboren und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern (*2012 und *2016) in Moers. Seit 2016 bin ich ausgebildete LLL-Stillberaterin und helfe in der Duisburger Stillgruppe mit.

 

 

 

 

 

 

 

Eine Stillberatung erfolgt kostenlos, entweder in der Stillgruppe oder über E-Mail Kontakt: monika[dot]schneider[at]lalecheliga[dot]de und tina[dot]kolonko[at]lalecheliga[dot]de und melanie[dot]buchelt[at]lalecheliga[dot]de.

Telefonisch erreichen Sie Monika Schneider unter (0208)77749507.

Sie können sich auch über unsere La Leche Liga Homepage eine Beraterin in Ihrer Nähe heraus suchen, eine schriftliche Anfrage senden oder unsere Infoline anrufen und sich über Bandansage eine für Sie zuständige Beraterin nennen lassen.
Infoline: 02241/ 123 2404.

Wir LLL-Beraterinnen sind selbst Mütter mit langer Stillerfahrung. Nachdem wir von der LLL ausgebildet und als Beraterin anerkannt wurden, beraten und unterstützen wir ehrenamtlich und bilden uns laufend fort.